top of page

ÜBER MICH

Passbild3_edited.png

Sabrina Bleimuth

Geschäftsinhaberin, Hair Stylistin

Nach über 20 Jahren Berufserfahrung als Stylistin habe ich mir meinen Traum verwirklicht und am 1. September 2022 mein eigenes Geschäft eröffnet. Die Meisterprüfung habe ich bereits 2007 absolviert. Von 2010-2017 war ich bei einem großen Konzern als Friseur- und Kosmetikstudioleiterin tätig. 

 

Seit 2017 bin ich Mama. Die Balance zwischen Familie und Beruf zu finden, liegt mir besonders am Herzen. Deswegen biete ich mobile Friseurdienstleistungen sowie Termine in meinem Heimstudio zu flexiblen Zeiten an. Um meine Kunden verzaubern zu können, besuche ich regelmäßig Trendschulungen und fachliche Weiterbildungen. 

 

  • ​über 20 Jahre Berufserfahrung

  • seit 2007 Friseur-Meisterin

  • flexible Öffnungszeiten

  • eigenes Heimstudio

  • mobiler Friseurdienst

  • regelmäßige Weiterbildungen

Ich freue mich auf Ihren Besuch. 

Sabrina Bleimuth

bottom of page